Laden...

Erneut Pfatterer Spende an KUNO

Das Basarteam um Angelika Schröder konnte am Donnerstag 1.000 Euro an Anita Hauser als Vertreterin des Sonderfonds Kinderuniklinik Ostbayern (KUNO) überreichen. Das stolze Sümmchen war als Reinerlös aus den beiden Basaren im Frühjahr und Herbst dieses Jahres zusammengekommen. Anita Hauser dankte den anwesenden Damen des Basarteams, Angelika Schröder, Anneliese Inhofer und Roswitha Knielinger für die Entscheidung, das Geld heuer zugunsten von KUNO zu spenden und verteilte zwei KUNO-Kinder-T-Shirts und Luftballons.
Nach den Spenden der Löwenfreunde Pfatter und des Kindergartens treibt nun dieser erneute Pfatterer Beitrag des Basarteams das KUNO-Spendometer (www.kuno-ostbayern.de) in Richtung der 2,5-Millionen-Hürde weiter an.
Wer im nächsten Jahr günstige Kindersachen erwerben und damit einen mildtätigen Zweck unterstützen möchte, der merke sich den Termin für den Frühjahrsbasar vor: Samstag, 26. Februar 2005.

Aktion_Pfatter_Basarteam.jpg

Bei der Scheckübergabe: Anita Hauser, Roswitha Knielinger, Anneliese Inhofer, Angelika Schröder (von links, hinten) Jennifer Stark und Judith Schröder ( von links, vorne) (Foto Dr. Stark)