Laden...

Erntedank in Kohlberg – Kuchen für KUNO

05.11.2021

Auch wenn das Erntedankfest in Kohlberg Coronabedingt etwas kleiner als üblich ausfiel, haben sich die Frauen vom evangelischen Frauenkreis Kohlberg nicht die Laune verderben lassen. Ein Ausschank von Kaffee und Tee war zwar nicht möglich, aber der Kuchenverkauf wurde trotzdem sehr gut angenommen. Fast jedes Backwerk hat der Frauenkreis erfolgreich unter die Leute gebracht und so kamen ganze 405 Euro zusammen. Diese Summe wollte der Frauenkreis gerne an die KUNO-Stiftung spenden und so machten sich Regina Forster und Sabine Hengl stellvertretend für ihre Mitstreiterinnen auf den Weg nach Regensburg, wo die Spende von KUNO-Vorstand Prof. Dr. Segerer dankbar entgegengenommen wurde.

Prof. Dr. Hugo Segerer freute sich im Namen von KUNO über die Spende vom evangelischen Frauenkreis Kohlberg, vertreten durch Regina Forster (links) und Sabine Hengl (rechts). (Foto: Cornelia Brockard)