Laden...

Faschingshochzeit in der Altgemeinde Obertraubenbach

07.03.2008

Wie vor 10 Jahren konnte auch heuer wieder eine Faschingshochzeit abgehalten werden. Organisiert wurde diese durch den Elferrat gebildet aus Mitgliedern aller Altgemeinde Teile: Wulting, Obertraubenbach, Nanzing und Haid am Bühl. Der Erlös dieser Veranstaltung soll nach Meinung des Elferrates einem gemeinnützigen Zweck zugeführt werden.

Da KUNO ein Projekt ist, das uns alle angeht, haben wir uns dafür entschieden. Der Erlös von ca. 1.200 Euro wurde deshalb am 07.03.2008 in Regensburg vom Brautpaar Christian Götz und Stefan Wanninger (schwarz mit Schrift) und für den Elferrat von Maria Hornauer (grünes T-Shirt) und Elisabeth Aumer (blau-grau gestreift) überreicht.

Dank gilt allen, die mitgeholfen oder teilgenommen haben, dass diese Veranstaltung zu so einem tollen Erfolg geworden ist. Und natürlich allen Spendern für die Unterstützung.

Obertraubenbach Faschingshochzeit Gesellschaft

Vergessen sollen an dieser Stelle nicht werden: Hochzeitslader Xaver Breu und die Musikkappelle Pfeffer, Die Vereine FFW-Obertraubenbach, Dorfverein Obertraubenbach, MRT-Nanzing (Motorrad-Racing Team) und Kapellenbauverein Nanzing, die sehr dazu beigetragen haben, dass dieser Erlös zustande gekommen ist.