Laden...

Feiern mit der Eiber GmbH

11.12.2023

Das Jahr 2023 hielt für die Eiber GmbH & Co. KG in Neukirchen-Balbini gleich zwei große Gelegenheiten zum Feiern bereit. Auf der einen Seite das große Betriebsfest und auf der anderen Seite ein besonderer Geburtstag: der Senior-Chef wurde 60 Jahre alt. Beide Feste nahm das Metallbauunternehmen, das sich auf Ladungsträger spezialisiert hat, zum Anlass, nicht nur mit der Belegschaft zu feiern, sondern auch den Erlös der Feste an gemeinnützige Organisationen in der Region zu verteilen. Freuen durften sich über die finanzielle Unterstützung sowohl der VKKK Ostbayern e.V. als auch die KUNO-Stiftung. Jeweils 2.500 Euro hatten Michael Eiber senior und junior zu vergeben, die mit Freude in Empfang genommen wurden. Ganze herzlichen Dank von KUNO!

Große Freude auf allen Seiten: Michael Eiber jun. mit Irmgard Scherübl vom VKKK und KUNO-Stiftungsvorstand Hugo Segerer mit Michael Eiber sen. (v.l.n.r.). (Foto: Eiber GmbH)