Laden...

FFW Schwarzenfeld spendete 500 Euro für KUNO

06.08.2012

Die Freiwillige Feuerwehr Schwarzenfeld hat aus den Einnahmen der Rundfahrten beim Bürgerfest einen Betrag von knapp 300 Euro erwirtschaftet. Für Vorstand Hans Straßer, Kommandant Enrico Schüller und Metzger Sepp Hanauer war es eine Selbstverständlichkeit, diesen Betrag auf die runde Summe von 500 Euro aufzustocken. Für KUNO- Stiftungsvorstand  Dr. Hans Brockard war diese Spendenübergabe wieder einmal mehr der Beweis dafür, dass die Region unnachlässig zur Erfolgsgeschichte „KUNO“ beiträgt.

„KUNO“ ist für uns Schwarzenfelder Feuerwehrler eine Herzensangelegenheit, begründete Vorsitzender Hans Straßer (vorne r.) die Scheckübergabe an KUNO-Stiftungsvorstand Dr. Hans Brockard (vorne 2.v.r.).

Herzlichen Dank von KUNO!

Quelle: Manfred Bäumler („Neuer Tag“)
Bild: mab