Laden...

Geburtstag, mehr als ein Jahr danach

09.08.2021

Was lange währt, wird endlich gut – kurz bevor das Corona-Virus auch in Deutschland ankam, feierte Bernhard Spießl 2020 noch seinen 60. Geburtstag, auf dem er auch für die KUNO-Stiftung sammelte. Weil er die Spende aber gerne persönlich und vor allem mit seinen Enkeln zusammen bei KUNO abliefern wollte, hat es beim Corona-Wellen-Auf-und-Ab eine Weile gedauert, einen Termin zu finden.

Aber heute war es dann soweit: zusammen mit Luisa und Joshi konnte Bernhard Spießl die gesammelten 300 Euro endlich in die Hände von KUNO-Mitbegründer Dr. Hans Brockard abliefern. Ein Teil der Spende fließt direkt in die Finanzierung zweier Liegestühle, auf denen die Eltern der jungen Patienten einen Moment neue Kraft schöpfen können, und auch der Rest der Spende findet sicher bald eine sinnvolle Verwendung.

v.l.n.r.: Bernhard Spießl und seine Enkelkinder Luisa und Joshi übergeben die Geburtstagsspende an Dr. Brockard von der KUNO-Stiftung. (Foto: Cornelia Brockard)