Laden...

Geburtstag mit KUNO

21.11.2022

Maximilian Erdle hat nicht nur in der eigenen Familie die ein oder andere krankheitsbedingte Begegnung mit den KUNO-Kliniken gehabt, er ist auch beruflich im medizinischen Bereich unterwegs und kennt die Kinderkliniken aus mehreren Perspektiven. Als ihn seine Arbeit mal wieder nach St. Hedwig geführt hatte, und nicht jeder in seiner Familie mit dem blauen Raben etwas anfangen konnte, beschloss er, das zu ändern.

Der Geburtstag von Herrn Erdles Tante stand vor der Tür und gemeinsam entschied man, den Anlass mit einer Sammlung für die KUNO-Stiftung zu verbinden. Hier und da wurde der Betrag dann noch ein wenig aufgestockt und am Ende konnte Maximilian Erdle ganze 326 Euro an KUNO-Mitbegründer Dr. Hans Brockard übergeben, der sich über so viel Engagement sichtlich freute. Vielen Dank an die ganze Familie!

v.r.n.l.: KUNO-Vorstand Dr. Brockard freut sich, die Spende von Maximilian Erdle entgegennehmen zu können. (Foto: Cornelia Brockard)