Laden...

Geburtstagsgeschenk für KUNO

Statt mehr oder weniger ’nützlicher Geschenke‘ erbat sich Willi Schlecht zu seinem 65. Geburtstag von seinen Gratulanten eine Spende für die Aktion KUNO. Am Samstag überreichte er einen Scheck von 430 Euro an die KUNO-Vertreterin Anita Hauser.

Willi Schlecht, SÜDas erste Stockwerk des KUNO-Neubaus, so berichtete Anita Hauser, sei mit dem Einbringen der Kellerdecke bereits fertig und am 7. Dezember wird ‚Richtfest‘ gefeiert. Auch sei der Lehrstuhl für Kinderheilkunde und Jugendmedizin an der Medizinischen Fakultät der Universität Regensburg mit Professor Dr. Michael Melter seit 1. April 2007 besetzt. Mit diesen 430 Euro stünden derzeit 7.164.430 Euro auf dem Konto des Sonderfond Kinderklinik.

Sie bedankte sich herzlich beim Spender Willi Schlecht und hoffe, dass dieses Beispiel Schule mache, denn zu den veranschlagten 27 Millionen sei noch ein langer Weg. Enkel Bastian hat vom Maskottchen KUNO ein schönes Bild gemalt, das er auch an Frau Hauser überreichte.

Foto: Die Enkel Moritz und Bastian mit ihrem Bild, dahinter Anita Hauser, Willi Schlecht mit Ehefrau Ingrid