Laden...

Geprüft und für gut befunden

04.05.2021

Das tägliche Geschäft der DEKRA Automobil GmbH ist das Begutachten, Prüfen und Bewerten von Fahrzeugen – in der Regensburger Niederlassung sind dafür rund 80 Mitarbeiter zuständig. Eine so große Prüfstelle hat natürlich auch viele Kunden, bei denen sich die DEKRA zu Weihnachten für die Zusammenarbeit immer mit kleinen Aufmerksamkeiten bedankt hat.

Im vergangenen Jahr aber hat die Niederlassung einen anderen Weg eingeschlagen und das veranschlagte Budget stattdessen gespendet. Die Aktion „Spenden statt Geschenke“ fand bei den Kunden großen Anklang und so konnten der DEKRA-Niederlassungsleiter Max Kolb und Berthold Stautner, Fachabteilungsleiter für Gutachten, vor der neuen Prüfhalle im Prüller Weg stolze 5.000 Euro an Prof. Dr. Hugo Segerer von der KUNO-Stiftung übergeben.

v.r.n.l.: KUNO-Stiftungsvorstand Hugo Segerer freut sich über die Spende der DEKRA, überreicht von Max Kolb und Berthold Stautner. (Foto: Cornelia Brockard)