Laden...

Gewerbeverein Ergoldsbach spendet an KUNO

07.09.2021

Der Gewerbeverein Ergoldsbach e.V. unter der Leitung von Evi Schuh versammelt selbstständige Unternehmer aus den verschiedensten Sparten wie z.B. Handwerk, Dienstleistungsgewerbe, Handel oder Industrie in seinen Reihen. Der Gewerbeverein hilft aber nicht nur seinen eigenen Mitgliedern mit Kontakten, Erfahrungen und praktischer Hilfestellung – die Ergoldsbacher Gewerbetreibenden unterstützen auch regelmäßig gemeinnützige Organisationen. So konnte sich vor Kurzem auch die KUNO-Stiftung über eine Spende in Höhe von 750 Euro freuen, die Stiftungsvorstand Prof. Dr. Hugo Segerer mit Freuden entgegennahm.

Evi Schuh übergibt zusammen mit Vertretern des Gewerbevereins Ergoldsbach eine Spende an Prof. Dr. Segerer (Mitte links) von der KUNO-Stiftung. (Foto: Gewerbeverein Ergoldsbach)