Laden...

Harte Rocker mit weichen Herzen

800 Euro hat die Burglengenfelder Rock-Band ‚All Inclusive‘ an die Aktion ‚KUNO‘ für den Bau einer Kinderuniklinik in Ostbayern überreicht. Spendenbeauftragte Michaela Bemmerl (Mitte) nahm den Scheck im Gasthof Gerstmeier entgegen, wo ‚All Inclusive‘ einen Auftritt ‚just for friends‘ spielten.

Aktion_all_inclusive_BUL.jpg

Wie Band-Boss Thomas ‚Luke‘ Lukasch (2. v. li.) erklärte, hatten sich die Musiker nach dem Auftritt beim Kinderfest der Stadt Burglengenfeld im Naabtalpark zu der Spende entschlossen: ‚Weil es ein Konzert für Kinder und Jugendliche war, haben wir dort eh schon auf einen Teil unserer Gage verzichtet. Da war es naheliegend, mit dem Rest des Geldes die Aktion KUNO zu unterstützen.‘ Die Band hat sich schon mehrmals in den Dienst der guten Sache gestellt, so zum Beispiel vor zwei Jahren bei einem Gratis-Auftritt beim Regensburger Leukämielauf. ‚All Inclusive‘ lösen sich zum Ende des Jahres aus beruflichen Gründen auf. Die Band verabschiedet sich mit einer großen Party am Samstag, 18. Dezember, in der Discothek ‚Sound‘ in Burglengenfeld von ihren Fans. Nähere Infos gibt’s unter www.all.inclusive.de.vu