Laden...

Hubertussschützen spendeten für KUNO

Für die Aktion Kinderuniklinik Ostbayern (KUNO) hat sich der Rock’n’Roll und Boogie Woogie-Abend im Vorfeld des traditionellen Erdäpfelfestes der Hubertusschützen im Juni gelohnt. Am Donnerstag Abend konnten Schützenmeister Christoph Ebner, Festleiter Manfred Lichtl und Schatzmeister Theo Heitzer den Erlös des Abends in Höhe von 2.000 Euro an die KUNO-Vertreterin Anita Hauser überreichen. Die Schirmherrin des KUNO-Abends, MdL Sylvia Stierstorfer, legte spontan noch einmal 100 Euro dazu. Anita Hauser bedankte sich bei den Organisatoren, die nicht nur den Reinerlös des Abends gespendet, sondern auch mit Spendenbüchsen gesammelt hatten, mit einer KUNO-Tasse und einem T-Shirt.

Pfatter, Schützenverein

Schützenmeister Christoph Ebner, MdL Sylvia Stierstorfer, Theo Heitzer und Festleister Manfred Licht (v.l.) bei der Spendenübergabe an Anita Hauser (zweite v.r.) vom KUNO-Team (Foto: Stark)