Laden...

Im Allianzbüro Nübler drehte sich das Glücksrad

Auch im Allianzbüro Nübler im Globus Schwandorf drehte sich kürzlich das Glücksrad für KUNO unter dem Motto ‚Wir sind dabei‘. Dank der zahlreichen Globus-Kunden, die mitgemacht haben, konnte dabei ein Ergebnis von 507,16 Euro für den Bau der Kinderklinik Regensburg erzielt werden.

Aktion_Nuebler.jpg

Letzte Woche übergaben Agentur-Inhaber Erhard Nübler (rechts) und seine Frau Monika Reiner (links) den Scheck an Kuno-Beauftragte Michaela Bemmerl. Gleichzeitig wurden die Preise für den im Rahmen dieser Aktion gestarteten Gasballons an, die kleinen Gewinner übergeben: Thomas Zimmer aus Teublitz, ‚Maximilian Zenger aus Schwandorf und Katharina Stock aus Schnaittenbach. Das Allianzbüro Nübler ist nach der Auflösung der Agentur Frankerl 2002 zur festen Institution im Globus geworden. Neben Kfz-Zulassungen und allen Versicherungs- und Versorgungsangeboten können sich interessierte Kunden vor Ort auch über Neuerungen im Bereich der Zuatzversorgung für Zahnersatz sowie Maßnahmen für die zielgerichtete Bildung der persönlichen Versorgung im Alter informieren.