Laden...

Infineon-Spende für KUNO

17.06.2005

Am Freitag, den 17. Juni 2005 freuten sich Hans Brockhard, Verwaltungsleiter des Uni-Klinikums und Frau Schönke, Mitarbeiterin von KUNO über eine Geldspende in Höhe von 1.000 Euro. Das Geld stammt aus dem Kaffee- und Kuchenverkauf, sowie dem Betrieb des Glücksrades am Infineon-Mitarbeitertag, organisiert von der Human Resources-Abteilung.

Der selbstgebackene Kuchen fand reißenden Absatz und Dank des Engagements der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der HR-Abteilung kamen rund 1.000 Euro zusammen über die sich nun KUNO freut. Überreicht wurde die Spende von Personalleiterin Susanne Hartmann.

Infineon Spendenübergabe

links: Susanne Hartmann überreicht den Geldsack an Hans Brockhard, rechts Fr. Schönke von der KUNO-Pressestelle

Infineon Kuchenverkauf

rechts: Stets dicht belagert war der Kuchenverkauf und das Glücksrad am Mitarbeitertag