Laden...

Adventskalender für den guten Zweck – Der Skiclub Mühlhausen spendet 1.000 Euro

19.01.2017

Der Skiclub Mühlhausen veranstaltete im Dezember 2016 ein Adventskonzert und einen Adventskalender, den es heuer schon zum 2. Mal gab, für den guten Zweck. Den Erlös daraus stockte der Skiclub auf 3.000 Euro auf und spendete je 1.000 Euro an die KUNO-Stiftung in Regensburg, an die Tafel Abensberg/Neustadt und an das Cabrini-Haus Offenstetten. Die Initiatoren des Ganzen, die Skiclub Vorstände Dominic Rothenwöhrer und Tobias Eichhammer überreichten die Spenden an die Vertreter der Einrichtungen.

Helga Beck von der Tafel Abensberg, Tobias Eichhammer, Marianne Sieber ebenfalls von der Tafel Abensberg, Dr. Hans Brockard, Brigitte Wieder vom Cabrinihaus und Dominic Rothenwöhrer bei der Spendenübergabe. (Foto: zfi)