Laden...

Kindergartenfest Sünching

‚Bei uns dahoam in Bayern‘ lautete das Motto des diesjährigen Sommerfestes des Sünchinger Kindergartens ‚Pusteblume‘, das am Sonntag zusammen Sünching Kindergartenfest mit KUNOmit dem Florianifest stattfand. Viele Eltern und Großeltern waren gekommen, um die Darbietungen ihrer Kinder und Enkel zu sehen.

Und zur Überraschung vieler hat sich im Laufe des Nachmittags ein großer, blauer Vogel unter die vielen Besucher gemischt und die „Kleinen“ wahrlich zum Staunen gebracht. „Sooooo ein großer Vogel, das ist ja der KUNO“ kam es aus so manchem Kindermund. KUNO hatte natürlich auch seine neuesten Kunotionalien wie Rucksäcke, Cappies, Schirme, Puzzles und auch Tassen und T-Shirts mitgebracht, welche von den Kindergärtnerinnen Frau Baron und Frau Müller den begeisterten Kindern angeboten wurden. Mit großem Verkaufstalent wurde hier ein Umsatz von 399 Euro erzielt und zusätzlich flossen noch einige Euros in die Spendendose. KUNO sagt „vielen, vielen Dank dafür.“

Kindergartenfest, SÜ