Laden...

KUNO beim Zahnarzt

17.10.2022

Der Alltag in einer Zahnarztpraxis ist oft sowohl für die Patienten als auch die Praxismitarbeiter stressig. Deswegen ist es umso schöner, wenn Zeit bleibt, neben der üblichen Arbeit auch noch ein wenig Gutes zu tun. Letzteres geschah in der Praxis Dr. Matthias Robold am Schopperplatz in Regensburg, die an die KUNO-Stiftung gedacht hat und die beiden Kinderkliniken unterstützen wollte. So konnte Dr. Hans Brockard von der KUNO-Stiftung bei strahlendem Herbstwetter einen Spendenscheck über 2.300 Euro entgegennehmen und sich im Namen der Kinder sehr herzlich bei Dr. Robold und seinem Praxisteam bedanken.

Dr. Hans Brockard von der KUNO-Stiftung (oben links) freute sich, die Spende von Dr. Robold und seinem Praxisteam vor Ort entgegennehmen zu können. (Foto: Zahnarztpraxis am Schopperplatz)