Laden...

KUNO hört Saitenmusik

Die Waldler Stubnmusi spendete aus ihrem CD-Verkauf 400 Euro: Bei der Übergabe der Spende spielten  sie KUNO im Foyer des Uni-Klinikums auch gleich noch ‚ein Ständchen‘. Das Publikum (und KUNO) konnte sich an dem schönen Konzert mit Stücken der neuen CD erfreuen.

‚Wir wollen die Kinderklinik unterstützen, weil wir selbst insgesamt 12 Kinder haben‘, sagt Inge Muhr, ‚wir hoffen zwar, dass wir KUNO nicht selbst brauchen, aber sind im Zweifel froh, wenn es KUNO gibt‘.

Viechtach Waldler Stubnmusi, SÜ

Die Waldler Stubnmusi besteht seit 25 Jahren und spielt seitdem fast immer in der gleichen Besetzung, sechs-Frau-stark:

  • Zither (Angelika Wittenzellner)
  • Zither (Anita Sperl)
  • Hackbrett (Claudia Heigl)
  • Gitarre (Elke Fuchs)
  • Gitarre (Ellen Goßler)
  • Kontrabass (Inge Muhr)

Siehe auch Ankündigung der Sonderaktion (siehe Link) und weitere Infos.