Laden...

KUNO im Spitalgarten: Regensburger Gesundheitstag geht in die zweite Runde

03.06.2019

Auch wenn der Regensburger Gesundheitstag dieses Jahr erst zum zweiten Mal stattfand, ist er bereits ein fester Bestandteil des KUNO-Kalenders. Ines Prasch, die Organisatorin des Gesundheitstags, sammelte im Rahmen der Veranstaltung Spenden für KUNO und die Peter-Maffay-Stiftung und gab sogar einen Teil des Erlöses an beide Stiftungen ab.

Der Tag im Regensburger Spitalgarten mit vielen Ausstellern aus den Bereichen Gesundheit, Fitness, Ernährung und Wellness brachte trotz starker Konkurrenz durch den Regensburg Marathon und das hochsommerliche Wetter eine schöne runde Summe von 200 Euro für KUNO ein.

Ines Prasch brachte den Erlös der Sammlung persönlich bei KUNO-Vorstand Dr. Hans Brockard vorbei (Foto: Cornelia Brockard).