Laden...

Landfrauen aus Schwarzach unterstützen KUNO mit 1.000 Euro

14.03.2017

Bereits durch verschiedenste Spendenaktionen zeigten die Landfrauen von Schwarzach über die Jahre ihr soziales Engagement. Heuer haben die Landfrauen beschlossen, aus den Erlösen ihrer Aktionen einen größeren Betrag an die „KUNO-Stiftung“ zu spenden. Der Vorsitzende des Stiftungsvorstandes Dr. Hans Brockard hat es sich nicht nehmen lassen, die Spende persönlich bei den Damen in Schwarzach abzuholen. Nachdem er den Landfrauen die Arbeit der Stiftung und den Umfang der Projekte etwas näher gebracht hatte konnte er mit einem stolzen Betrag von 1.000 Euro zurück nach Regensburg fahren.

(v.l.n.r.) 1.Vorsitzende der Landfrauen Sieglinde Paukner, Dr.Hans Brockard und 2.Vorsitzende Anita Sträußl, bei der Spendenübergabe im Pfarrheim Schwarzach.