Laden...

Lecker, lecker – die Kuchenbäcker von Irlbach

14.02.2019

Der gesamte Kindergarten Irlbach – das Team um Monika Weinzierl, der Elternbeirat und alle Eltern, von den Kindern ganz zu schweigen – haben am vergangenen Wochenende alle Kräfte mobilisiert und Erstaunliches geschafft. Nachdem ein Kind des Kindergartens bei KUNO Patient geworden ist, haben sich die Kindergartenleitung und die Eltern der 30 Irlbacher Kindergartenkinder vorgenommen, zugunsten von KUNO Kuchen und Brote zu verkaufen und den Erlös zu spenden.

Sogar der Dorfladen von Irlbach wurde am Wochenende mit den selbstgemachten Backwaren bestückt und auch der Rest der Leckereien war in allerkürzester Zeit ausverkauft. Voller Stolz und Freude über die rundum gelungene Aktion konnte so das Team um Monika Weinzierl gemeinsam mit den Elternbeiratsvorsitzenden und den Kindern des Kindergartens Irlbach ganze 2.000 Euro an KUNO übergeben.

Die stolzen Irlbacher bei der Spendenübergabe an KUNO-Vertreterin Cornelia Brockard (2te von rechts). (Foto: Kindergarten Irlbach)