Laden...

Mitarbeiter der Hamm AG unterstützen KUNO

04.07.2023

Anlässlich des Tags der Arbeit am ersten Mai verkauft die Gewerkschaft IG Metall traditionell Gewerkschafts-Abzeichen und der Erlös, der aus diesem Verkauf entsteht, wird genauso traditionell gespendet. So kam es, dass die Mitarbeiter der Hamm AG in Tirschenreuth, die Walzen für den Straßen- und Erdbau herstellt, eine Spende in Höhe von 2.000 Euro gesammelt hatten, die es nun zu verteilen galt. Die Wahl fiel letztendlich auf die KUNO-Stiftung und so konnte KUNO-Vorstand Prof. Dr. Hugo Segerer im Rahmen der Betriebsversammlung der 1.000 Mitarbeiter die Spende von Robert Stich, Vorsitzender der IG-Metall-Vertrauensleute bei der Hamm AG und Betriebsratsvorsitzendem Günther Fiedler entgegennehmen. Ganz herzlichen Dank an die gesamte Belegschaft!

Die gesamte Belegschaft der Hamm AG übergab mit vereinten Kräften die Spende aus dem Verkauf der Maiabzeichen an KUNO. (Foto: Hamm AG)