Laden...

Netto zeigt sich spendabel: Neue Trikots für den SSV Jahn und eine Spende für KUNO

03.07.2023

Mit Spannung erwartet wird bei so ziemlich jedem Fußballverein die Vorstellung der neuen Trikots. Auch beim SSV Jahn war es wieder mal soweit. Der langjährige Sponsor Netto hatte zusammen mit dem Verein für die Präsentation nicht nur ein Rahmenprogramm gestaltet, sondern sogar noch weitergedacht: der Erlös aus dem Würstchen- und Getränkeverkauf während des Events sollte direkt an einen alten Freund von Jahni, dem Maskottchen des SSV Jahn, gehen.

KUNO, der blaue Rabe der Kinderuniklinik Ostbayern, ist schon lange ein Fan des SSV Jahn und freute sich sehr über diese Unterstützung. Prof. Dr. Michael Melter, Direktor der Kinderuniklinik Ostbayern, selbst glühender Jahn-Anhänger, freute sich sichtlich, diese Spende persönlich vom Kaufmännischen Geschäftsführer des SSV Jahn, Herrn Hausner, sowie Regional-Verkaufsleiter Herrn Blaut entgegen nehmen zu können und bewunderte auch gleich die neuen Trikots, vorgestellt von den Jahn-Spielern. Auch der Spendenbetrag freute alle Beteiligten, denn der Erlös belief sich auf stolze 1.018 Euro. Vielen herzlichen Dank an Netto und den SSV Jahn für diese Aktion!

Gut getarnt als Jahn-Spieler: Prof. Dr. Melter von KUNO versteckt sich zwischen Alexander Weidinger, Christian Viet, Andreas Geipl, Konrad Faber und Felix Gebhardt. (Foto: Dörge/SSV Jahn)