Laden...

Plätzchen und Punsch mit dem KLJB Dellnhausen / Abens

18.12.2023

Eine eindeutige Versorgungslücke für die Jugend zwischen Wolnzach und Freising hat der KLJB Dellnhausen / Abens mit seiner Wiedergründung vor gerade einmal zwei Jahren geschlossen. Selbst wenn die Ortschaft nur ca. 100 Einwohner zählt, hat die KLJB-Gruppe bereits jetzt über 200 Mitglieder, die sich auch in der Vorweihnachtszeit sozial engagieren. Allein durch den Verkauf von Punsch und Plätzchen im Advent konnten die Jugendlichen dieses Jahr stolze 800 Euro erwirtschaften. Die KUNO-Stiftung durfte sich freuen, vom KLJB Dellnhausen / Abens als Spendenempfänger ausgewählt worden zu sein und so nahm KUNO-Vorstand Prof. Dr. Hugo Segerer den Scheck von der KLJB-Vorstandschaft, bestehend aus Franziska Kraft, Claudia Fuchs und Johanna Eberwein, sehr gerne entgegen. Vielen Dank an alle Mitglieder für diese Unterstützung!

KUNO-Vorstandsvorsitzender Prof. Dr. Hugo Segerer freute sich über das Engagement der KLJB Dellnhausen / Abens, vertreten durch Franziska Kraft, Claudia Fuchs und Johanna Eberwein (v.l.n.r.) (Foto: Cornelia Brockard)