Laden...

Powertage bei der Fa. Würth – 2.000 Euro für KUNO

28.11.2016

Bei einer Spendenaktion im Rahmen der POWERTAGE 2016 bei der Firma Würth kamen in den Niederlassungen Amberg, Neumarkt,  Weiden, Mitterteich, Schwandorf, Cham, Straubing, Mainburg, Regensburg-Weichs, Neumarkt und Regensburg insgesamt 2.000 Euro für KUNO zusammen. Der Handel mit Befestigungs- und Montagematerial ist das Kerngeschäft der Adolf Würth GmbH & Co. KG, die ihren Sitz im baden-württembergischen Künzelsau hat.

1.500 Besucher kamen zu den Hausmessetagen vom 22.09.2016-23.10.2016 in die Würth Niederlassungen. Im Mittelpunkt stand die Information über das Produktangebot für das Handwerk. Aber auch die Geselligkeit kam nicht zu kurz. Die Erlöse aus dem Verkauf von Essen und Getränken sind für einen guten Zweck bestimmt.

Niederlassungsspezialist Jochachim Berner überreichte die Spende am 28.10.2016 an den Vorstand der KUNO-Stiftung, Dr. Hans Brockard. „Wir sind sehr glücklich über die langjährige Unterstützung unserer Arbeit durch die Adolf Würth GmbH & Co KG, die es uns ermöglicht, nicht nur kurzfristig zu helfen und bedanken uns hierfür bei der Firma Würth und ihren Mitarbeitern ganz herzlich!“, so Dr. Brockard.

Joachim Berner (li.) von der Firma Würth überreichte den Scheck an Stiftungsvorstand Dr. Hans Brockard.

Herzlichen Dank von KUNO!