Laden...

Radio AWN und der FTSV Straubing spielen Nikolaus für Kuno

In der ersten Satzpause stand beim Spiel des FTSV Straubing gegen den SV Sinsheim noch einmal alles im Zeichen von KUNO, dem kleinen blauen Raben, der es möglich machen soll eine eigene Kinder-Uni-Klinik in Ostbayern zu bauen. Michael Reng, der Initiator von KUNO, ließ es sich nicht nehmen den etwas ungewöhnlichen Spendenscheck (siehe Bild) entgegen zu nehmen. Insgesamt waren bei der Spendenaktion „Radio AWN und der FTSV Straubing spielen Nikolaus für Kuno“ über 11.500 Euro zusammengekommen. Der größte Teil davon waren Privatspenden. Reng bedankte sich dafür stellvertretend noch einmal bei der Spendenübergabe in der Sporthalle der Josefsschule.

Aktion_TFSVStraubing_ball.jpg

Bild: Kuno-Initiator Michael Reng, Radio AWN-Moderator Marco Pammer und in der Mitte Kuno auf dem Spendenvolleyball.