Laden...

Real-Aktion: 20.000 Euro für KUNO

Die Regensburger Real-Märkte spendeten in der Woche vom 18.—23.06.2007 von jedem Einkauf 1,— Euro an KUNO und garantierten dabei eine Mindest-Spendensumme von 20.000 Euro. Außerdem werden in den Real-Märkten neue KUNO-Produkte zum Verkauf angeboten, z.B. Rucksäcke mit KUNO-Logo, Regenschirme u.a. Auch der Erlös aus diesen Artikeln wird an KUNO gespendet werden.

Real-Aktion

Foto: KUNOtionlien-Stand im Real Pentling mit Geschäftsführer Mike Hörbe

Die erste großzügige Spende von 20.000 Euro wurde auf dem Regensburger Bürgerfest übergeben. Dr. Hans-Peter Siedhoff, Gesamtleiter der Klinik St. Hedwig, Barmherzige Brüder — eines der zwei Standbeine von KUNO — nahm den Scheck freudestrahlend entgegen und bedankte sich für die tolle Unterstützung: „Mein Lob geht an die Geschäftsführer und Mitarbeiter der Real-Märkte, aber natürlich auch an alle beteiligten Bürger. Die Aktion machte erneut deutlich, dass die Ostbayern selbst die Initiative in die Hand genommen haben.“

Real-Aktion, SÜ

Scheckübergabe (v.l.n.r.) Dr. Hans-Peter Siedhoff (Gesamtleiter Klinik St. Hedwig, Barmherzige Brüder), KUNO, Franz Fichtl (Geschäftsstellenleiter Real Regensburg), Mike Hörbe (Geschäftsführer Real Pentling)