Laden...

Sallerner Pfarrer Chrt spendet an Sternschnuppe e.V. und KUNO

Pfarrer  Claus Peter Chrt aus Sallern hat im vergangenen Advent eine CD mit Kinderliedern verkauft und spendete den Erlös in Höhe 3.500 Euro für Kinder.

1.500 Euro gingen an KUNO und 2.000 Sternschnuppe e.V. Pfarrer Chrt freute sich, dass er mit seiner Aktion Kindern helfen kann:  „Ich möchte, dass es den Kindern besser geht“ sagte er bei der Spendenübergabe. Dr. Hans Brockard nahm für KUNO den Scheck in Höhe von 1.500 Euro in Empfang, Julia von Seiche-Nordenheim erhielt für Sternschnuppe e.V. 2.000 Euro. Sternschnuppe e.V. hat sich zum Ziel gesetzt, die Versorgung kleiner Patienten zu verbessern.

 

 Spendenübergabe (v.l.): Julia von Seiche-Nordenheim (Sternschnuppe e.V.), Pfarrer Claus Peter Chrt aus Sallern, Dr. Hans Brockard (KUNO)