Laden...

Salz & Seele feiert seinen zweiten Geburtstag

26.03.2019

Harald Schäfer und Thomas Haltemeyer, die zusammen im Gewerbegebiet Regensburg die Regensburger Salzoase Salz & Seele betreiben, haben am 9. und 10. März den zweiten Geburtstag ihrer Gründung gefeiert. Und weil sich die Beiden so über ihren Erfolg mit der Salzoase freuen, wollten sie auch an ihrem Festwochenende wieder etwas Gutes für die Kinder Ostbayerns tun. Nachdem Herr Schäfer und Herr Haltemeyer auch schon zum ersten Geburtstag von Salz & Seele für KUNO gesammelt hatten, lag die Idee nahe, die Aktion zu widerholen.

Auch dieses Jahr gab es in der liebevoll dekorierten Salzoase wieder eine Tombola und zusätzlich ein großes Glücksrad, bei dem man viele kleine und größere Preise gewinnen konnte. Der Erlös der Aktion füllte eine ganze Spendenbox, die die beiden Inhaber jetzt an den dankbaren KUNO-Vorstand Dr. Hans Brockard übergeben haben. Nach gründlicher Zählung war klar, dass das Ergebnis vom letzte Jahr mit stolzen 792,90 Euro locker verdoppelt werden konnte. Herzlichen Glückwunsch an Salz & Seele, mögen noch viele Geburtstage folgen!

Thomas Haltemeyer und Harald Schäfer übergeben den Erlös ihrer Aktion an KUNO-Vorstand Dr. Hans Brockard (Mitte) (Foto: Cornelia Brockard).