Laden...

Schrammlkassa spendet Erlös der Rocknacht

Die ‚Schrammlkassa‘ — seit kurzem ein eingetragener Verein, mit dem Namen SK-Event e.V. — feierte 2007 ihr zehnjähriges Bestehen. Für dieses Jubiläum hatte man sich das Motto ‚Gutes tun und gemeinsam feiern‘ auf die Fahnen geschrieben.

Zum zehnjährigen Jubiläum hatte die Schrammlkassa deshalb am 03.11.2007 zur 1. Wernberg-Köblitzer Rocknacht eingeladen und das Ganze als Benefizkonzert gestaltet. Es sorgten dabei gleich drei Bands für Stimmung: Cruizzen, Just for Priest und als Highlight AC/DX. Das Programm kam sehr gut an. Über 1.000 Besucher durften der SK-Event e.V. bei seinem Benefizkonzert in der TSV-Detag-Turnhalle willkommen heißen und auch verschiedene örtliche Firmen unterstützten diese Aktion.

So dürfen sich neben der Bausteinaktion für das Hallenbad Wernberg und der BRK-Bereitschaft Wernberg vor allem die KUNO (Kinderklinik Ostbayern) über eine Spende freuen.

Wernberg Schrammlkassa, SÜ

Dem Stationsleiter der Intensivstation des Uniklinikums Regensburg, Herrn Bertold Weiß (3.v.l.), konnten Vertreter des SK-Event e.V einen Scheck in Höhe von 1.500 Euro überreichen. Ebenfalls auf dem Bild zu sehen ist der 1. Bürgermeister der Marktgemeinde Wernberg-Köblitz Georg Butz, Schirmherr der Veranstaltung.