Laden...

Seniorenbeirat feierte 25-jähriges Bestehen

Der Seniorenbeirat der Stadt Regensburg feierte dieses Jahr sein 25-jähriges Bestehen und lud im Oktober zum Seniorentanz ein.

Das Grammophonorchester (www.grammophon-orchester.de) spielte ohne Gage zünftig auf uns sorgte für eine Bombenstimmung unter den fast 100 Tänzern mit Hits der 20er – 40er Jahre.

Die Schirmherrschaft für das Konzert hatte Bürgermeisterin Petra Betz übernommen, die anwesend war und eifrig das Tanzbein schwang! Der Eintritt für das Konzert war frei, lediglich für die Bewirtung sorgte der Seniorenbeirat gegen ein geringes Entgelt. So konnten durch die Tanzveranstaltung, unterstützt durch die tatkräftige Sammlung vor Ort von Schwester Averna, insgesamt stolze 505 Euro an Dr. Hans Brockard von KUNO übergeben werden, welcher sich hoch erfreut bedankte.

Aktion_Seniorentanz.jpg

Bild (von links nach rechts): Josef Mös, Maria Bullok, Friedl Grünauer in Vertretung für Herrn Grätz, Schwester Alverna, Erika Riedl, Dr. Hans Brockard (für KUNO) und Anna Hartung.