Laden...

So ticken die Chamer Stammtisch-Profis

24.01.2020

Die Chamer Stammtisch-Profis nehmen ihren Namen ernst – wenn Stammtisch, dann professionell. Die Freunde treffen sich in wechselnden Wirtshäusern, um alle Wirte der Region gleichermaßen zu unterstützen und nach dem ein oder anderen hopfenhaltigen Getränk entstehen auch schon mal richtig gute Ideen. Eine der guten Ideen ist, den Erlös aus den Stammtischfeiern an einen guten Zweck zu spenden.

Im vorletzten Jahr kamen 555,55 Euro zusammen, letztes Jahr waren es bereits 1.111,11 Euro. Ob die permanente Verdopplung über die nächsten Jahre fortgesetzt werden kann, ist ungewiss. An Enthusiasmus seitens der Stammtisch-Profis mangelt es aber nicht. Die KUNO-Stiftung ist gespannt auf die Zukunft, freut sich aber dieses Jahr erst einmal sehr über die erhaltene Schnapszahl-Spende.

KUNO-Vater Dr. Hans Brockard (Mitte) freut sich, von den Chamer Stamtisch-Profis eine Spende entgegen nehmen zu können. (Foto: Cornelia Brockard)