Laden...

Spende der Freiwilligen Feuerwehr Sünching

03.02.2006

Spende an KUNO: Bei der Jahresversammlung der Freiwillen Feuerwehr Sünching war erster Tagespunkt eine Spendenübergabe durch Vorsitzenden Thomas Eiblmayr. Und hierzu konnte er auch Frau Anita Hauser vom Uniklinikum Regensburg begrüßen. Wie der Vorsitzende betonte, werte der Vorstand der Freiwilligen Feuerwehr die Aktion KUNO zum Bau einer Kinderklinik als eine unbedingt erforderliche und gute Sache und so habe man sich entschlossen, so Vorsitzender Eiblmayr, seitens der Feuerwehr einen Spendenbetrag von 500 Euro zu überreichen. Dies geschah dann unter großem Beifall durch den Vorstand (unser Bild).

Scheckübergabe der Sünchinger FeuerwehrAnita Hauser von der Verwaltung des Uniklinikums Regensburg teilte mit, dass mittlerweile etwa 5,8 Millionen Euro an Spendengelder eingegangen sind, zur Vollendung des Projektes jedoch noch weitere Spenden notwendig seien. Sie bedankte sich bei der Feuerwehr Sünching für das Engagement zum Wohle der Kinder und überreichte an Thomas Eiblmayr als kleines Zeichen des Dankes ein KUNO T- Shirt.