Laden...

Spendenmarathon bei Hofmann Personal

20.02.2024

Der Personaldienstleister Hofmann hat für seine Mitarbeiter schon seit Jahren eine besondere Aktion etabliert: jeder Mitarbeiter, der gerne an einer sportlichen Großveranstaltung wie z.B. dem Regensburger Marathon teilnehmen möchte, bekommt von der I. K. Hofmann GmbH nicht nur sein Trikot gesponsert, sondern auch eine Teilnahme-Prämie in Höhe von 50 Euro auf das Spendenmarathon-Konto der Firma. Am Ende des Jahres darf dann jede Niederlassung „ihren“ Erlös an gemeinnützige Organisationen in der jeweiligen Region verteilen.

Der Erlös der Neutraublinger Niederlassung in Höhe von 1.425 Euro aus 2023 ging an die KUNO-Stiftung. Regionaldirektorin Marion Schneider und Niederlassungsleiter Claudiu Papilion kamen für die Spendenübergabe extra an die KUNO-Klinik am Uniklinikum Regensburg, um ein Gefühl dafür zu bekommen, was mit der erlaufenen Spende passiert – diesen Einblick gewährte ihnen Stiftungsvorstand Prof. Dr. Segerer sehr gerne. Herzlichen Dank an alle Läufer und die I. K. Hofmann GmbH von KUNO!

v.l.n.r.: Marion Schneider, Prof. Dr. Hugo Segerer und Claudiu Papilion freuten sich gleichermaßen über die erlaufene Spende der Hofmann Personal-Mitarbeiter der Neutraublinger Niederlassung. (Foto: Cornelia Brockard)