Laden...

Sportlich: SC Thaldorf spendet 400 Euro aus Sporttag

05.07.2016

Der SC Thaldorf veranstaltete am 2. Juli 2016 einen Sporttag mit anschließendem Weinfest. Nachmittags trafen verschiedene Mannschaften des SC bei Jugendfußballspielen aufeinander, während das unterhaltsame Rahmenprogramm für weiteres Vergnügen bei den Besuchern sorgte. Abends wurde noch ein Weinfest gefeiert. Zur Unterhaltung trug unter anderem der bekannte Musiker der Gipfelstürmer, Jörg Bauer, bei.

Der SC Thaldorf lies die Besucher wissen, dass ein Teil des Erlöses aus der Veranstaltung an KUNO gespendet werden soll. So hatten auch die Gäste die Möglichkeit, eine Spende zu tätigen. Isgesamt konnte der SC eine Spende in Höhe von 400 Euro an KUNO überreichen.

Die Vertreter des SC Thaldorf – Helmut Hess (r.) als Abteilungsleiter Fußball und der 2. Vorstand Matthias Batz (l.) – übergaben die Spendenbox an KUNO-Vertreterin Nadine Ramthun.

Herzlichen Dank von KUNO!