Laden...

Statt Flaschenöffner oder Glas

Spende für Kuno von Getränke Hecht aus Pfatter

Getränke Hecht hilft KUNO mit auf die Sprünge – Statt Geschenken: 1000 Euro

Den für weihnachtliche Kundengeschenke angedachten Betrag spendete Getränke Hecht heuer für KUNO. Fast unisono fragten Angela und Doris Hecht: ‚Wer hat denn noch kein Glas, eine Tasse oder einen Flaschenöffner?, und KUNO kann das Geld gut gebrauchen.‘ Angela, Doris und Robert Hecht überreichten an Anita Hauser vom Universitätsklinikum 1.000 Euro. Familie Hecht möchte auf diesem Weg ein kleines Zeichen der Mithilfe setzen und hofft auf das Verständnis ihrer Kunden. Anita Hauser erzählte auf Nachfrage in der kleinen Runde, dass die CD ‚KUNO, bau uns ein Nest‘ an einem Stand im DEZ, in allen Mediamärkten und in den Geschäftsstellen der Mittelbayerischen Zeitung für 10 Euro zu erwerben sei.

Aktion_Getranke_Hecht.jpg

Robert und Doris Hecht, Anita Hauser und Angela Hecht (von links) bei der Scheckübergabe