Laden...

Sternenmusical für KUNO

Die Musicalgruppe aus Bernau tanzte für KUNO: „Was muss ich tun, um ein Liebhabe-Stern zu werden?“ fragte sich das allabendlich strahlende Himmelslicht. „Geh weg von den Grummelsternen und such Dir ein Sternenkind“, war die Aufforderung. Dies ließ sich der kleine Stern nicht zweimal sagen und verließ denn Himmel, um auf der Erde ein Menschenkind glücklich zu machen.

Mit den beiden Aufführungen im Saal des Landratsamtes trugen knapp 30 Kinder, Jugendliche und Erwachsende des Bernauer Musicalgruppe die kleine Geschichte vor, für alle, die Sterne lieben oder selbst zu ihnen gehören. Unterstützt wurde die Autorin Elisabeth Meier von Franz Fuchs, der die musikalische Choreographie mit übernahm.

Der Erlös der Musical-Aufführung in Höhe von 730,– Euro wurde an KUNO gespendet. Ein herzliches Dankeschön hierfür!