Laden...

Tag des offenen Bauernhofes bei Familie Schmailzl in Pirkenbrunn

13.06.2016

Am 29. Mai 2016 veranstaltete Familie Schmailzl den „Tag des offenen Bauernhofes“ in Pirkenbrunn im Landkreis Eichstätt. Von 10:00 bis 16:00 Uhr standen die Hoftore im Betrieb von Christine und Josef Schmailzl offen.

Die Besucher hatten an diesem Tag die Möglichkeit, den neu gebauten Stall zu besichtigen und einen Blick hinter die Kulissen des Bauernhofes zu werfen. Auch für die kleinen Besucher war Einiges geboten: Kinderschminken und eine tolle Strohhüpfburg. Selbstverständlich war auch für das leibliche Wohl mit deftigen Speisen und süßen Versuchungen bestens gesorgt.

Der Erlös dieser Veranstaltung kam verschiedenen guten Zwecken zugute: So erhielt auch die KUNO-Stiftung eine Spende über 900 Euro.

Für KUNO nahm Stiftungsvorstand Dr. Hans Brockard (r.) die großherzige Spende entgegen.

Herzlichen Dank von KUNO!