Laden...

Tanzschifffahrt

16.07.2004

Am 16. Juli 2004 startete die MS Regensburg der Firma Klinger von Regensburg aus zu einer Tanzschifffahrt, deren Erlös (1250,00 Euro) KUNO zu gute kam.

Die 70 Teilnehmer konnten sich über schönes Wetter, ein ausgezeichnetes Büffet der Firma Sodexho

aktion_tanzschiff1.jpg

und über die Darbietungen des Alleinunterhalters Heiner Reichert (bekannt von Radio Charivari) erfreuen. Der jonglierende Medizinstudent Peter Gerber, der dieses Jahr bereits Auftritte in Israel und Frankreich absolvierte und im Dezember im Riviera Hotel in Las Vegas auftreten wird, zeigte ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Programm. Er jonglierte nicht nur mit bis zu 5 Keulen und brennenden Fackeln, sondern unterhielt das Publikum durch die charmante und witzige Art, mit welcher er durch sein Programm führte und die Gäste immer wieder einbezog. Trotz der niedrigen Deck(en)höhe, zeigte er sein komplettes Repertoire, was die Professionalität und das Können des jungen Künstlers noch mehr unterstreicht.

aktion_tanzschiff2.jpg

aktion_tanzschiff3.jpg

Ein herzliches Dankeschön an die Fa.Klinger die die MS Regensburg kostenlos zur Verfügung gestellt hat, sowie an Peter Gerber, der ohne Gage auftrat; den Mitarbeiterinnen / Mitarbeiter der Fa.Sodexho, die einen erheblichen Teil zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. Außerdem an Heiner Reichert für seinen persönlichen Einsatz zur Spendenaktion ‚KUNO‘.