Laden...

Theater für KUNO

09.04.2019

Die Theatergruppe Mühlhausen/Geibenstetten hatte anlässlich der Spende des Skiklubs Mühlhausen spontan beschlossen, aus den Erlösen ihrer Aufführungen ebenfalls einen stolzen Betrag in Höhe von 2.000 Euro an KUNO zu spenden. Am 9. April war es so weit: Die Haupt-Protagonisten der Theatergruppe versammelten sich in der Sportgaststätte des Sportklubs Mühlhausen und ließen sich vom Vorstand der KUNO-Stiftung, Dr. Hans Brockard, ausführlich über die Geschichte von KUNO und darüber berichten, was die Stiftung heute mit den Spendengeldern „anstellt“. Im Anschluss an den Vortrag und den kurzen KUNO-Film, den Dr. Brockard mitgebracht hatte, entwickelte sich eine rege und interessierte Frage- und Diskussionsrunde, bevor das „klassische“ Spendenfoto aufgenommen wurde.

v.l.n.r.: Martin Vollnhals, Christine Thoma, Bernhard Karl, Tobias Eichhammer, Dr. Hans Brockard von KUNO, Stefanie Thoma, Karin Gammel, Wolfgang Liedl, Anita Liedl, Petra Sigl und Philipp Wieck (Foto: Anna Vollnhals).