Laden...

TRIALTA spendet in der Vorweihnachtszeit an KUNO

20.10.2023

Inzwischen schon ein alter Bekannter von KUNO ist das Team von TRIALTA rund um Geschäftsführer Adriano Tagliarina. Seine Idee, in der Vorweihnachtszeit an gemeinnützige Organisationen zu spenden statt Kundengeschenke zu verteilen, freut seit ein paar Jahren nicht nur die KUNO Stiftung in Regensburg, sondern auch den Klabautermann e.V. in Nürnberg. Auch TRIALTA hat in Nürnberg und Regensburg einen Standort und neben der Regionalität ist dem Unternehmen bei seinen Spenden die Hilfe für chronisch oder schwer kranke Kinder wichtig.

Die Kunden von TRIALTA nehmen das Konzept „Spenden statt Schenken“ gut an und Adriano Tagliarina hofft auf Nachahmer – denn die Vorbildfunktion als Vater einerseits und als Geschäftsführer eines Unternehmens andererseits ist ihm sehr wohl bewusst. Zusammen mit Sophie Schmidt übergab er deshalb die Spende in Höhe von 2.000 Euro persönlich an KUNO-Stiftungsvorstand Prof. Dr. Hugo Segerer, der den Scheck dankbar entgegennahm. Herzlichen Dank von KUNO für diese Unterstützung!

Sophie Schmidt (links) und Adriano Tagliarina (rechts) von TRIALTA übergaben den Spendenscheck an KUNO-Vorstand Prof. Dr. Hugo Segerer persönlich. (Foto: Cornelia Brockard)