Laden...

TRIALTA unterstützt kranke Kinder

24.11.2022

Schon zum dritten Mal in Folge verzichtet die TRIALTA GmbH mit Hauptsitz in Nürnberg und Zweigstelle in Regensburg darauf, Weihnachtsgeschenke an ihre Kunden zu verteilen und spendet stattdessen an den Klabautermann e.V. (Nürnberg) und die KUNO-Stiftung jeweils 2.000 Euro.

Für ihren Gründer und CEO, Adriano Tagliarina, selbst Vater von zwei Kindern, ist das kein Werbegag, sondern eine Herzensangelegenheit: „Als Vater von zwei gesunden Kindern kann man nur dankbar sein, wenn man sieht, mit welchen Schwierigkeiten die Eltern von ernsthaft erkrankten Kindern konfrontiert sind. Und man muss dankbar sein, dass es Einrichtungen wie Klabautermann und KUNO gibt, die es Kindern im Krankenhaus ermöglichen, wenigstens zeitweise auch Kinder sein zu können.“ Und er betont: „Unser ganzes Team steht hinter diesen Spenden!“. KUNO kann da nur Danke sagen …

v.l.n.r.: Adriano Tagliarina bei der Spendenübergabe an KUNO-Mitbegründer Dr. Hans Brockard. (Foto: Cornelia Brockard)