Laden...

Volleyball-Mannschaft hat KUNO mit im Gepäck

Die Volleyballer vom SV Donaustauf machen seit Neuestem auch Werbung für KUNO. Dem Kapitän der Mannschaft, selbst Medizinstudent am UKR, kam die Idee dazu vor kurzem: „Ich war auf der Suche nach einem neuen Einspiel-T-Shirt, damit man sich auch schon vor dem Spiel einheitlich präsentieren kann.  Im KUNO-Schaukasten am Klinikum fielen mir dann die KUNO-Shirts ins Auge und da dachte ich mir, dass man damit ja zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen könne.“

Die Mannschaft spielt in der Landesliga Nordost und kommt auf ihren Auswärtsspielen bis nach Franken, wo es gegen die Teams aus Bayreuth, Kronach und Lichtenfels zu bestehen gilt. So flattert KUNO nun auch im nördlichen Bayern verstärkt herum und rührt kräftig die Werbetrommel.

Herzlichen Dank von KUNO!