Laden...

Weihnachsgeschenke-Verlosung: 1.000 Euro für KUNO

Die Mitarbeiter der Firma Solea / PV EIWA in Plattling kauften eifrig Lose: Alle Weihnachtsgeschenke, die die Firma von Partnern erhalten hatte, wurden für den guten Zweck verlost.

Dadurch konnte die PV-EIWA Systemtechnik 1.000 Euro an die KUNO-Stiftung überreichen. Der Betrag wurde auf den Weihnachtsfeiern 2008 und 2009 gesammelt: Dort wurden Weihnachtsgeschenke der Lieferanten unter den Mitarbeitern verlost. Das Unternehmen stockte die gesammelten 600 Euro auf 1.000 Euro auf. Mit der Spende soll die einzige Kinder-Uniklinik in Ostbayern (in Regensburg) unterstützt werden. So sollen unter anderem Projekte finanziert werden, die von den Krankenkassen nicht übernommen würden. Die Spende überreichte Anton Schweiger (links), Gesellschafter der PV-EIWA Systemtechnik, an Antje Schlagenhaufer (rechts) von der KUNO-Stiftung. Antje Schlagenhaufer bedankte sich im Namen von KUNO recht herzlich dafür.