Laden...

Weihnachten mit der Karl Lausser GmbH

15.12.2022

Es ist schon erstaunlich, wie viele mittelständische Unternehmen es in Ostbayern gibt, die sich in ihrem jeweiligen Fachbereich einen überregionalen Ruf erarbeitet haben. So auch die Karl Lausser GmbH aus Pilgramsberg bei Rattiszell, die rund um Gebäude- und Energietechnik mit rund 600 Mitarbeitern in ganz Deutschland erfolgreich unterwegs ist. Bei so vielen Mitarbeitern ist auch die Weihnachtsfeier eine etwas größere Angelegenheit, für die auch mal eine Werkshalle als Eventlocation herhalten muss.

Und weil das Unternehmen mit der Weihnachtsfeier nicht nur den Mitarbeitern eine Freude machen möchte, hatten Geschäftsführer Herr Lausser und kaufmännischer Leiter Herr Sagstetter auch noch Geschenke für drei andere dabei: Die Bettina-Bräu-Stiftung, der „Freude durch Helfen“-Verein des Staubinger Tagblatts und die KUNO-Stiftung wurden im Rahmen der Feierlichkeiten mit einer Spende in Höhe von jeweils 1.500 Euro bedacht. Vielen herzlichen Dank für die Unterstützung!

Herr Sagstetter (links) und Herr Lausser (rechts) bei der Übergabe der Spenden an die Vertreter der gemeinnützigen Organisationen. (Bild: Karl Lausser GmbH)