Laden...

Weihnachtstombola der Brauerei Bischofshof

22.02.2024

Die Weihnachtsfeier der Mitarbeiter der Brauerei Bischofshof besteht nicht nur aus Essen, Trinken und bester Laune – ein Highlight ist auch die Tombola. Der Erlös aus dieser Tombola wird jedes Mal an eine gemeinnützige Organisation gespendet und die Bischofshof-Mitarbeiter dürfen zusammen mit der Geschäftsführung entscheiden, wo die Spende hingehen soll. Die Wahl fiel erneut auf die KUNO-Stiftung und nachdem die Brauerei den Erlös auf 1.000 Euro aufgerundet hatte, übergab Bischofshof-Geschäftsführer Till Hedrich „nebenan“ in der KUNO-Klinik St. Hedwig den Scheck an Sabine Beiser und Prof. Dr. Hugo Segerer, die sich über diese nachbarschaftliche Hilfe sehr freuten. Herzlichen Dank sagt KUNO!

v.l.n.r.: Sabine Beiser, Geschäftsführerin der Klinik St. Hedwig, und Prof. Segerer, Vorstandsvorsitzender der KUNO-Stiftung, freuten sich über die Spende der Brauerei Bischofshof und ihrer Mitarbeiter, überreicht durch Till Hedrich. (Foto: Brauerei Bischofshof, Wallner-Mahr)