Laden...

Wiederholungstäter: Bereits zum zweiten Mal Weihnachtsstickerei für KUNO

Stickerein der Familie SchwarzBereits zum zweiten Mal verkauften Patrick (14) und Romana (9) in der Weihnachtszeit für KUNO ihre Bastel- und Stick-Kunstwerke (siehe Link). Tatkräftig unterstützt durch ihre Mutter, Frau Röckl-Schwarz, bastelten und stickten sie über das gesamte Jahr hinweg zahlreiche Weihnachtspostkarten, Tischdekorations-Schleifen, selbst beklebten Kerzen, selbstgebastelten Kerzenständern, Weihnachtsdosen, Christbaumkugeln u.v.m. Diese verkauften sie an ihrem eigenen Stand auf dem Weihnachtsmarkt am Neupfarrplatz. So konnten sie insgesamt nochmals 900 Euro für KUNO spenden — dieselbe Summe, die sie auch bereits im letzten Jahr an KUNO übergaben.

Die Weihnachtssticker bei der Scheckübergabe

Prof. Nerlich freute sich sehr über diesen außergewöhnlichen Einsatz und bedankte sich bei den Spendern.