Laden...

WM-Tippspiel – Den Spaß mit dem guten Zweck verbinden

07.08.2018

Anlässlich der diesjährigen WM gab es im Stern-Center Regensburg eine Tipprunde. Die Mitarbeiter des Autohauses konnten mit einem einmaligen Einsatz teilnehmen und die Spielausgänge der WM in Russland tippen. Nachdem ein Teil des Wetteinsatzes unter den ersten fünf Gewinnern ausgeschüttet wurde, sollte der andere Teil der KUNO-Kinderklinik als Unterstützung zugute kommen. Der Betrag wurde vom Stern-Center aufgestockt und so konnte der Geschäftsführer Jörg Schlegel zusammen mit den Spielleitern Claus Christgau und Thomas Bauer sowie den fünf Gewinnern (Alex Kalteis, Thomas Bauer, Simone Graf, Stephan Scharnagl und Bernd Buhl) des Tippspiels 500 Euro an Dr. Hans Brockard, Vorsitzender des KUNO-Stiftungsvorstandes, übergeben.

Bei der Spendenübergabe v.l.n.r.: Claus Christgau Thomas Bauer, Simone Graf, Jörg Schlegel, KUNO-Stiftungsvorstand Dr. Hans Brockard, Alexander Kalteis, Stefan Scharnagl (Foto: Janine Reithmeier)