Laden...

Zumba Party zugunsten von KUNO

07.07.2014

Vor einiger Zeit veranstaltete Carolin Gülzar, Zumba-Trainerin im SV Saal, eine Zumba Party mit etwa 80 Teilnehmern. Im Mittelpunkt stand ein Training für alle mit dem bekannten, Österreichischen „Zumba Jammer“ Rene Mihal. Den Erlös in Höhe von 1.540 Euro spendeten die Veranstalter an die KUNO-Stiftung.

„Ich wollte die Spenden KUNO zukommen lassen, weil ich zwei gesunde Jungs habe“, erklärte sie bei der Spendenübergabe an Stiftungsvorstand Dr. Hans Brockard. Sein Dank galt SV-Saal-Vorstand Walter Pohl, Abteilungsleiterin Rita Gaßner und vor allem Carolin Gülzar für ihr enormes Engagement.

(v.r.n.l. ) Rita Gaßner und Carolin Gülzar überreichten den Spendescheck an Dr. Hans Brockard im Beisein von Walter Pohl.

Herzlichen Dank von KUNO!

Foto: Schmidl
Quelle: Eva Schmidl