Laden...

Zwillingsbrüder feierten 100. Geburtstag

Eine originelle Geburtstagsfeier fand kürzlich im Gasthaus Hagn in Sallach — dem ehemaligen Heimatort der Zwillingsbrüder Senft — statt. Herr Ludwig Senft aus Rain und Herr Josef Senft aus Laberweinting feierten dort gemeinsam ihren 100. Rain Senft-ZwillingeGeburtstag. Da die Brüder Senft im Eisstocksport sehr engagiert sind, wurden sie von ihren Ehefrauen mit einer wunderschönen Torte in Form eines Eisstock-Zielfeldes überrascht.

Und von ihren Geburtstagsgästen wurden sie wunschgemäß mit einer großen Geldspende überrascht, welche der Aktion KUNO zugute kam. Insgesamt 1.000 Euro konnten die Brüder an KUNO-Vertretrin Anita Hauser überreichen. Mit dem Spendenbeitrag möchten sie ein kleines Mosaiksteinchen zum Bau der Kinderuniklinik Ostbayern setzen.

Auch KUNO wünscht den Zwillingsbrüdern nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag und bedankt sich recht herzlich für die 1.000-Euro-Spende